Die ersten 3 Tage sind vorbei.

 

Aus dieser 10 Tage Challenge steht schon fest, dass es für immer ein Bestandteil meines Lebens sein wird.

 

In den letzten 2 Wochen habe ich mehr über mich erfahren als über das ganze Jahr.

Jeden Tag habe ich Zeit investiert um mehr zu werden, damit ich mehr geben kann.

 

In den letzten 3 Tagen habe ich mehr positive und starke Emotionen erfahren als in dem letzten Monat.

 

Ich habe mehr geschafft und war viel produktiver als ich jemals war.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe so vielen Menschen zu zeigen was sie wirklich sein können.

 

Diese 10 Tage Challenge kann dein Leben verändern.

Es ist eine neue Perspektive, die einem geöffnet wird.

 

Die meisten identifizieren sich mit den Events, Ereignissen und Erfahrungen aus der Vergangenheit. Reagieren anstatt zu antworten.

 

Es sind nicht die Events, Ereignisse und Erfahrungen die dich zu dem machen was du bist, sondern die Bedeutung die du ihnen gibst!

 

you-are-responsible-for-your-own-happiness-quote-1.jpg

 

Es ist sind 2 verschiedene Sachen, wenn du das hier liest und dir denkst ich weiß das alles eigentlich schon oder ob du es wirklich zu 100% anwendest und dich herausforderst das beste zu sein was du sein kannst.

 

Heute war mein erster richtiger schwerer Tag. Die letzten 2 Wochen war ich im Urlaub und hatte alle Zeit der Welt.

Da war es einfach.

Jetzt bin ich momentan in der Berufsschule.

Ich bin kein Fan von Schule.

Heute ist mein Energie Level sehr stark runter gesunken in der Schule. Im letzten Block habe ich mich darüber aufgeregt und war wirklich in einem negativen Zustand in der Schule.

Heute habe ich bemerkt wie negativ ich war. Ich wusste, dass meine Emotionen und meine Haltung aus der Vergangenheit geprägt werden.

 

Anstatt mich von meinen Emotionen und Glaubenssätzen beeinflussen zu lassen habe ich die erschaffen die ich spüren möchte.

 

Jedes mal, wenn ich mich gefangen habe in einem armen emotionalen Zustand habe ich sofort meinen Fokus geändert.

Meinen Fokus von hier kann ich nichts lernen zu “Was kann ich tun um die Erfahrung hier in der Berufsschule zu magischen Momenten zu machen?”

 

Anfangs fiel es schwer. Ich hab mir die Frage dann oft genug gestellt bis ich dann auch die richtige Antwort bekommen habe.

 

Das hat alles verändert.

 

Mitten im Unterricht habe ich einen Lachkrampf bekommen über etwas was viele als “kindisch” bezeichnen würden.

 

Es hat meine Erfahrung und Emotionen total umgedreht und ich habe daraus jetzt einen magischen Moment gezogen als, dass ich dann daheim rumliege und mich bejammere.

 

Bitte. Ein Appell an dich. Sei kein Opfer deiner Emotionen.

Du hast die Macht das zu fühlen was du fühlen möchtest.

Du hast die Macht alles zu sein was du willst.

 

Viele schauen mich an und halten mich für verrückt, dass ich ohne Grund anfange zu lachen.

Ich sehe was total anderes. Ich sehe jemanden, der magische Momente kreiert und sie einfängt im Alltag.

 

Die 10 Tage Challenge werde ich weiter dokumentieren.

 

Für mich steht eins schon fest. Das ist ein fester Bestandteil meines Lebens.

Die bewusste Entscheidung das Leben zu leben was ich will.

 

Spring auf den Zug mit auf. Steig mit mir ein in die 10 Tage Challenge.

 

Ich werde dich dabei unterstützen und dir zeigen wie es geht. Jedem den ich es bis jetzt gezeigt habe, dass er nicht ein Opfer seiner Emotionen ist, sondern der Macher seiner Emotionen ist verdammt dankbar.

 

Wenn du denkst, dass du mehr aus verdient hast. Melde dich bei mir. Ich bin hier um zu helfen.

Meine Erfahrungen weiter zu geben um anderen eine bessere Lebensqualität zu bieten.

 

Hab den Mut! Es funktioniert zu 100%!

 

Jeder der mich kennt, merkt jetzt schon, dass ich mich komplett geändert habe und viel mehr aus dem Leben bekomme als vorher.

 

Mach den Schritt und überzeuge dich selber, dass du mehr verdient hast.

 

Unten habe ich meine Kontakte eingepflegt.

 

Such es dir aus wie du mich kontaktieren möchtest. Ich werde dir helfen und dir zeigen was in dir steckt!

 

 

Big Love

 

Thomas

 

 

Snapchat: thomascosic

Instagram: thomascosic94

Facebook: Thomas Cosic

Twitter: Thomas Cosic

E-Mail: contact@thomascosic.com

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s